...gibt es nicht.
Schon seit einiger Zeit weiß ich eher unbewusst, dass es keine EINZIGE Wahrheit gibt. Nun endlich lebe ich Meine Wahrheit und akzeptiere die Wahrheit eines jeden anderen...deshalb kann ich dies auch in Worte fassen.
Die EINZIGE Wahrheit ist ein Begriff der in die 3D Welt gehört. Wie oft führte und führt die Einzige Wahrheit zu Streit, Mord und Totschlag und Krieg... "Aber ich hab doch Recht"... wie weit weg ist doch Rechthaberei von EDEN!
Wie glücklich können wir jeder sein, wenn jeder für sich Recht hat, der sich der Verantwortung Bewusst ist; verantwortungsbewusst denkt, fühlt und handelt!
Welche Möglichkeiten eröffnen uns mit dieser Erkenntnis: Jeder Mensch kann Seinen Eigenen Weg gehen und Teil haben an der Entstehung von EDEN und aus der Fülle des Lebens schöpfen.
Dies hört sich so einfach an, aber es ist das Anspruchsvollste Werden, dass ich erlebt habe und erlebe. Mit diesem Bewusstsein gerate ich immer noch so oft an meine Grenzen des Erträglichen.
Ich weiß (habe es schon erfahren), mit meinem geänderten Blickwinkel erlebe ich all die guten und schlechten Erfahrungen meines bisherigen Lebens nochmal (zum Teil wie in einem Zeitraffer): Streit, Geldnot, v.a. Ängste usw., und habe nun die Möglichkeit dies aufzulösen. Und genau diese wiederholten Erfahrungen bieten auch die unangenehmen Möglichkeiten, in ALTE Strukturen zu geraten, so dass alles von vorn anfängt.
Und wenn ich mir dieser Wege bewusst bin, kann ich wählen: den Weg der Alten Strukturen oder einen anderen Weg..... Diese Entscheidung nimmt mir niemand ab, nicht der Chef, nicht der Nachbar und nicht der Partner.
Liebe Grüße
Regin
11.1.2012