EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

KINDER IN DER NEUEN ENERGIE

in KINDER IN EDEN 5000 06.10.2007 13:11
von Licita • 411 Beiträge

Als wir vor sieben Jahren mit unserem Projekt Biosystem begannen, das für uns immer hieß: "die Paradiese errichten", war uns noch nicht von Anfang an bewußt, das es sich um einen Bewusstseinsweg handelte. Nachdem wir das aber begriffen hatten dank Seth, war unsere erste verzweifelte Frage: Wie um Himmels Willen sollen denn die Paradiese entstehen mit den Menschen, die hier so auf der Erde rumlaufen? Wir begannen zu ahnen, dass es selbst für uns, die wir die innere Bereitschaft dazu in uns trugen, eine Herausforderung werden würde; wie sollte das für den Rest der Menschheit funktionieren, die noch mit größtem Vergnügen ihre alten Spiele spielten.

Die Antwort war einfach und bezwingend (und sehr beruhigend): Es inkarnieren seit einigen Jahren nur noch Seelen, die sich entschieden haben, nicht mehr innerhalb der Dualität zu leben. Inzwischen wissen wir noch alle natürlich viel mehr über Indigos, Kristall- und Regenbogenkinder, die alle ihre besondere Energie und Aufgabe haben.
War es die Aufgabe der Indigos, die alten Strukturen erst einmal aufzubrechen durch unangepasstes Verhalten und dann erst in der heutigen Zeit ihre eigentliche Aufgabe zu übernehmen, so bringen die nachfolgenden Kinder eine mehr und mehr ausgeglichene Enegie mit. Sicher ist Ihnen das alles soweit bekannt. Wir erhielten recht früh die Information, dass es eine Ausbildung im herkömmlichen Sinne nicht mehr geben würde, und es war und ist uns ein großes Anliegen, die Kinder in unser Vorhaben zu integrieren, indem sie einfach Teil der Entwicklung sind, nicht mehr ausgesperrt und abgesondert, sondern mittendrin.

Diese neuen Kinder sind sowieso völlig autonom. Es ist eine Freude zu beobachten, in welchem Maße sie ihre Umwelt gestalten, wie wenig sie von dem abzubringen sind, was sie sich in den Kopf gesetzt haben und wie sehr sie eins sind mit der Natur und dem unsichtbaren Teil der Schöpfung. Da sie einen ganz anderen Zugang zu Wissen haben, der nicht mehr auf Auswendiglernen beruht, ist diese Art der Wissensvermittlung passée. Wir haben häufig erlebt, dass kleine Kinder intuitive Bilder unserer Felix-Generatoren gezeichnet haben, oft waren sie "zufällig" anwesend, wenn besondere Bauabschnitte vollendet wurden. Es entwickelt sich alles fließend und natürlich, es braucht dazu keine besonderen Theorien. Die Kinder werden sich einfach die Themen aussuchen, mit denen sie sich gerne beschäftigen wollen und unsere Aufgabe kann eigentlich nur darin bestehen ihnen zu helfen, sich in dieser für sie doch recht dichten Materie zurechtzufinden. Aber sie bestimmen das Tempo und die Lernschritte für sich selbst.

Selbstverständlich wird es durchaus auch Kindergruppen geben, aber es ist unsinnig, im Voraus festlegen zu wollen, wie diese sich zusammensetzen, weil das vollkommen unabhängig vom Alter oder Geschlecht ist. Diese neuen Kinder sind in ihrer Energie vollkommen integrativ. Das trifft nicht nur auf ihre Körpersteuerung zu (sie haben kein Immunsystem mehr), sondern auch auf den Wissenserwerb bzw. dessen Anwendung und ihre gesamte Lebensweise. Die Kinder haben keine Scheu, ihre Wahrnehmungen und ihr inneres Wissen mit Dritten zu teilen, sobald sie beim anderen die Bereitschaft dazu verspüren. Das geht sogar soweit, dass einige in der Schule (!) bei freier Themenwahl Vorträge über Elfen und Naturwesen halten.

Mein Sohn, der jetzt 23 Jahre alt ist und selbst Vater eines kleinen Kristall-Regenbogen-Kindes, hat mir schon vor Jahren gesagt, dass er immer gewusst habe, dass er auf die Welt gekommen ist, um diese zu verändern. Er kümmert sich wenig um das, was wir tun, aber wenn ich davon erzähle, weiß er sofort, was ich meine.
Das ist auch gut so, denn diese neuen Kinder brauchen nichts weiter als unsere bedingungslose Liebe. Ich erlebe, wie mein kleiner Enkel die Menschen betört einfach durch sein Strahlen. Die Herzen fliegen ihm zu und die Menschen wissen nicht warum, denn es ist weit mehr als die Niedlichkeit eines Kleinkindes.

Felix hat uns dahin geführt zu begreifen, dass alles miteinander verwoben ist wie in einer wundervollen Choreographie: jeder einzelne Klang, jeder Schritt, jede Farbe nimmt einen besonderen Platz ein, um in beständigem Wandel ständig neue Bezüge herzustellen. Und so werden nicht wir diese Kinder ausbilden und erziehen, sondern sie werden uns lehren, was wahre Integration und Ganzheitlichkeit, ja was Schöpfung bedeutet.

Licita

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

nach oben springen

RE: KINDER IN DER NEUEN ENERGIE

in KINDER IN EDEN 5000 21.10.2007 23:18
von Bernd Hoehl • 23 Beiträge

Da ich sehr kinderlieb bin und selbst auch 5 Kinder habe (zwischen 6 und 23 Jahren) liegt mir dieses
Thema ebenfalls am Herzen.
Und es wird eines meiner Haupt-Themen im zukünftigen Biosystem sein. Wobei ich mich speziell dem
Thema Wasserbabys widmen möchte. Das ganze unter dem Motto "Natur Natur sein lassen" - dieses
Motto wurde auch so von einem Kind kreiert. Weitere Infos zu meinen Gedanken:
http://www.schautafel.de/kinder/kinder.html
http://www.schautafel.de/wasserbabys/wasser.html

Bernd Hoehl

Bernd Höhl
Manager für Kommunikation
Biosystem3000-Eden-Project;
ein Project für eine neue Kultur,
auf einer neuen Evolutionsstufe der Menschheit

nach oben springen

in KINDER IN EDEN 5000 13.12.2007 15:27
Hier findet sich ein sehr schöner Beitrag über die neuen Kinder:

http://kristallmensch.net/index.php/kristallkind.html

Was darin beschrieben ist, entspricht genau dem,
was wir mit unseren zweijährigen Enkel erleben. Er ist so wach, so begierig,
die Welt ganz schnell und spielerisch zu begreifen,
und dabei so bestimmt in seinem Tun. Er allein entscheidet, was er will und was nicht.
Die Erwachsenen glauben nur, sie hätten ein Mitspracherecht...

Ein Spaß am Rande: Wenn er bei uns zu Besuch ist, liebt er es, Fahrstuhl zu fahren.
Es hat eine Weile gedauert, bis ich begriffen habe, dass er gar nicht das "Fahren" liebt
- woher soll er das wissen - sondern den scheinbaren Dimensionswechsel,
wenn die Tür sich öffnet und draußen immer etwas anderes zu sehen ist...

Licita

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 13.12.2007 15:34 | nach oben springen

in KINDER IN EDEN 5000 29.05.2008 16:40

WOLLEN WIR UNSERE KINDER HEILEN MÜSSEN WIR UNS SELBST HEILEN

Wir sind Menschen, die sich verantwortlich fühlen für das Wohl der Erde, für die Wahrhaftigkeit und Schönheit des Lebens hier auf diesem Planeten. Wir haben einen herausfordernden, intensiven Weg der Transformation durchschritten, um dieser Aufgabe gerecht werden zu können. Unsere Vision und Zielvorstellung ist die Verankerung der Neuen Erde im Hier und Jetzt. Wir wollen mit den Biosystemen die Paradiesgärten erschaffen, die bereits in der Übergangszeit die Keimzellen für die Neue Erde darstellen. Es findet ein integrativer Prozess ungeheuren Ausmaßes statt, der alle Menschen umfasst. Unser besonderes Augenmerk richtet sich nun auch auf den Umgang mit Kindern. Sie sollen hineinwachsen in eine schöpferische Verbindung aller Menschen-Engel, die an diesem großartigen Projekt der Neuen Erde mitwirken.

Wir haben die Beobachtung gemacht, dass viele Kinder der Neuen Energie, die heute erwachsen sind, mit sich und der Welt nicht zurechtkommen, weil ihnen die entscheidende Lebensgrundlage fehlt. Sie sind herangewachsen, sehen aus wie Erwachsene und sind dennoch nie wirklich auf der Erde angekommen. Alles in der Welt erscheint ihnen schwer, furchtbar und ablehnenswert. Sie sind mit großem Wissen hierher gekommen, aber niemand hat sie gelehrt, dieses Wissen zu ihrem eigenen Wohle und zum Wohle aller einzusetzen. Sie erinnern sich an die Leichtigkeit und Unbeschwertheit in den anderen Reichen und nehmen daher die Beschränkungen des Lebens auf der Erde in besonderem Maße wahr.
Daraus ist in der Umwelt oft beiderseitige Ablehnung entstanden und in diesen Menschen ein großer Lebensüberdruss, weil sie nicht erlebt haben, dass das Leben ein einziges freudvolles, lustvolles, großartiges Fest ist.

Ihr Hiersein trägt gewisse autistische Züge. Sie wissen, wie die Welt sein könnte, sie wissen auch, was Schöpferkraft ist, aber die Besonderheiten der irdischen Schöpfung, der Abstand zwischen Wissen - Gedanke - und Ausdruck - Schöpfung - sind ihnen nicht nachvollziehbar. Sie wollen erzwingen, wo Geschehenlassen gefordert ist. Sie wollen belehren, wo Akzeptanz notwendig ist. Sie fordern Zuwendung ein, weil sie die Herzebene der anderen hinter all ihren eigenen Ansprüchen und/oder den Mustern der anderen nicht mehr wahrnehmen. Sie können die menschlichen Signale nicht deuten, weil sie um die Verbindung mit allem wissen und die Trennung nicht akzeptieren wollen. Sie verwechseln Emotionen mit Wahrnehmung und sie denken, sie fühlen. Daher versuchen sie mitunter, ihre Welt durch "Zutexten" zu kontrollieren.

Ihr Gefühl des Alleinseins ist durchaus ein notwendiges Stadium im Übergang in die Neue Energie, deren Voraussetzung die Erlangung der Selbstmacht, also der völligen Autonomie ist. Die innere Leere beinhaltet den Abschied von alten Anhängigkeiten, sofern sie bewusst als Leere akzeptiert und die Integration in die neue menschliche Schöpfer-Gemeinschaft angestrebt wird.

Um sich zu erden und Fühlen zu erleben, erschaffen viele sich Probleme über Probleme im Aussen. Das bindet sie an die alte Erde, erweckt in ihnen jedoch gleichzeitig immer größere Ablehnung ihrer Lebenswirklichkeit. So kommen sie nie auf der Erde an, weder der alten noch auf der Neuen Erde, sondern erwägen ein Ausstiegsszenario nach dem anderen und treffen nie die tiefe Entscheidung zum Leben, deren es bedarf, um menschlicher Schöpfergott zu werden. Ihr eigenes nicht-reflektiertes Involviertsein in die Verflechtungen des irdischen Lebens wird zur Fessel, aus der sie sich nicht befreien können, weil sie sich als Außenstehende betrachten.

Der Grad der Selbstverständlichkeit und Akzeptanz im Umgang mit dem Leben ist ein deutlicher Hinweis auf die Annahme der eigenen Schöpfermacht. Wir Erwachsenen haben diesen Weg meist von einer anderen Warte aus beschritten, wir kommen aus der Schwere wieder in die Leichtigkeit und erleben die Transformation hautnah. Wir haben uns von der angstbasierten Schöpfungsebene der Dualität verabschiedet und können energetische und praktische Hilfestellung im Übergangsprozess anbieten.

Dies hat eine große Bedeutung für den Umgang mit den neuen Kindern innerhalb der Biosysteme. Wir wissen, dass wir selbst heil sein müssen oder mindestens auf dem Weg der bewussten Heilung, um ihnen Heiles Sein zu ermöglichen.

Die neu geborenen Kinder der Neuen Energie sind das direkte Abbild ihrer Umgebung.
Sie leiten gleichsam die emotionalen Energiemuster der Erwachsenen durch sich hindurch, was ihnen oftmals Hautprobleme verursacht, denn die Haut stellt die Grenze zur Umwelt dar. Das äußert sich auch in temporären oder auch dauerhaften Unausgeglichenheiten im Verhalten, die in bestimmten Situationen und in Gegenwart bestimmer Personen auftreten und danach oft völlig verschwinden.

Unsere Aufgabe wird also darin bestehen, diesen neuen Kindern die Fröhlichkeit vorzuleben und sie mit ihnen gemeinsam zu entdecken, denn das hat eine höhere Bindekraft als das Leid, welches ohnehin in der Neuen Erde ausgedient hat. Wir erleben mit ihnen, dass das Leben ein Fest ist. Wir ermutigen sie, auch die Herausforderungen anzunehmen, die kurzfristig auftreten können.
Wir geben ihnen - ganz gleich, welchen Alters sie sind - den Raum und die Zeit zu ihrer persönlichen Entfaltung, damit sie die jeweilige Stufe der Erfüllung entdecken und ausleben lernen.
Wir leben ihnen vor, wie wir das Schöpfersein verstehen und geben ihnen unser Wissen über die Besonderheiten des Lebens in der irdischen materie weiter. Wir binden sie ein in unsere Aktivitäten und werden voneinander lernen, uns auszuweiten und neue Horizonte zu entdecken. Im Übergang ist es ganz deutlich, dass sie erwarten, dass wir ihnen Beispiel sind, aber keine Diktatoren. Sie haben ihr eigenes inneres Navigationssystem, dem sie unerbittlich folgen. Wir wissen um die Individualität eines jeden einzelnen Weges, aber wir erkennen auch die Gemeinsamkeiten, denen die Schöpfung unterliegt.
Wir leben ihnen vor, Emotionen von Wahrnehmungen zu trennen. Wir leben die herzliche Verbindung, denn Schöpfung auf der Erde ist eine gemeinschaftliche Aufgabe, der wir uns von verschiedenen Ebenen aus nähern.

Starre Regeln haben ausgedient. Letztendlich werden sich fliessende, dynamische Gewohnheiten herausbilden, die intensiver mit der Lebenswirklichkeit des Einzelnen verbunden sind als die bisher üblichen zeitlichen, räumlichen und inhaltlichen Vorgaben, die aus lebendigen Individuen funktionierende Arbeitsroboter schmieden sollten. Wir bieten ihnen einen äußeren sicheren Raum für ihre Entwicklung, damit sie den inneren sicheren Raum erleben können. Eine Eins-zu-Eins-Betreuung hat sich - gerade bei kleineren Kindern, als sinnvoll erwiesen. Es werden sich Gruppen herausbilden, die aus gemeinsamen Interessen entstehen und dabei alle Altersstufen umfassen können, von kleinen Kindern über Heranwachsende bis zu Erwachsenen. Der bisher völlig vom Leben getrennte Schulunterricht hat ausgedient, ebenso die bekannte Trennung von Kinder- und Erwachsenenwelt. Wir werden gemeinsam die Zeiten und Räume erschaffen, in denen unser Austausch und Wirken stattfindet und parallel dazu die Zeiten und Räume respektieren, die individuellem Wirken vorbehalten sind. Dabei vertrauen wir auf die Synchronizitäten, die die Resonanzpartner zusammenführen.
Die innere Intelligenz, die eigene Bewusstheit wird im Entwicklungsgang der Kinder zum Ausdruck kommen, wo bisher normierte sozialpsychologisch und medizinisch determinierte Vorgaben über die Einstufung als "normal entwickelt" entschieden. Die Vielfalt im Bewusstsein der Einheit ersetzt Angleichung und Uniformität in dieser neuen, fünften Dimension.

Gerade in der gegenwärtigen Übergangszeit, im bestehenden energetischen Vakuum und den neu einströmenden Energiewirbeln, ist eine energetische Unterstützung von großem Vorteil. Selbst "gestandene Lichtarbeiter" haben noch immer Schwierigkeiten, in sich Ruhe einkehren zu lassen. Die Felixgeneratoren und die Quanten-Essenz haben sich als hochwirksame energetische Hilfsmittel erwiesen, den eigenen inneren Raum auszubalancieren und auszuweiten. Dies gilt für Kinder wie für Erwachsenen gleichermaßen. Wir haben für uns diesen energetischen Bewusstseins-Raum genutzt, um in den göttlichen Flow zu kommen, uns von den Synchronizitäten tragen zu lassen, die durch unsere Entscheidungen ein verflochtenes Realitätsgewebe erzeugen, in dem wir uns mehr und mehr zuhause fühlen und in das sich immer neue Schöpfer-Engel einfügen. Aus dieser unserer inneren Sicherheit heraus erschaffen wir unser Projekt Biosystem3000.

Licita Geppert
29.05.2008

Ich bin zu erreichen unter: shaumbralicita@gmx.com
Mehr über das BIOSYSTEM3000 sowie weiterführende Links hier im Forum

NEWSLETTER - ANMELDUNG

nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen