| EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten | |
oder NEUN UHR ABENDS AUF DER ERDE
Am Abend des 14.08.2008 schlugen kurz vor 21 Uhr die Glocken über längere Zeit unaufhörlich, was sehr ungewöhnlich ist. Ich saß auf dem Sofa in entrücktem Zustand. Verwundert über das Geläute merkte ich auf und schaute nach einer Weile aus dem Fenster. Am abendlichen Himmel erblickte ich eine ungewöhnliche Wolkenformation, die sich mit roten Rändern deutlich vom Himmel abhob. Ich nahm sie wahr als eine Art Wirbel aus blaugrauen Wolken, die sich nach oben in einer roten kurzen Spirale auflösten. Ich rief Michael, um ihn darauf aufmerksam zu machen. Er erkannte darin eine Uhr. Ich blickte erneut hinaus und tatsächlich sah ich eine angedeutete Uhr mit flammenden roten Zeigern am Himmel, deren kleiner Zeiger auf die Neun und deren großer Zeiger auf die Zwölf wies, während die Glocken immer noch schlugen. Ein Blick auf unsere Zimmeruhr bestätigte mir, es war genau 21 Uhr.
Bei der Betrachtung des Fotos stelle ich fest, dass es die Perspektive ein wenig verzerrt, so dass es wie 8 Uhr aussieht. Die Acht ist natürlich ein Hinweis auf das 8-8-8 Portal und die Unendlichkeitscodierungen. Das wiederum führt mich zu folgendem Channeling, in welchem doch tatsächlich folgende Worte zu lesen sind:
8-8-8 * ÖFFNEN DES GALAKTISCHEN UNENDLICHKEITS-TORES
"Beginnend mit einer totalen Sonnenfinsternis im Zeichen des Löwen am 1. August 2008 werden die Menschheit und die Erde einen weiteren Zyklus der Beschleunigung und Ausdehnung des Bewusstseins erfahren. Es wird auch eine teilweise Mondfinsternis am 16. August 2008 geben, im Zeichen des Wassermanns, dem Sonnenzeichen des kommenden Goldenen Zeitalters. Der 16. August ist auch der Jahrestag der Harmonischen Konvergenz, die vor 21 Jahren stattfand, 1987. Zu dieser Zeit erwachten viele Menschen auf der ganzen Welt, denn ein kosmischer Wecker klingelte, der eine massive Göttliche Unzufriedenheit unter der Sternensaat zur Folge hatte, die zur Erde kam, um die Wegezeiger und Vorhut für den Aufstiegsprozess zu sein, der jetzt in vollem Gange ist."
Aus dem Wirbel ist also ein erneuter Weckruf geworden. Wie weit dieser Ruf führt, wird mir bewusst, als ich nochmals die Channelings zu den Energien des Monats August 2008 durchforste. Plötzlich glühen tausend Lampen in mir auf - 9 Uhr ist gleich 21 Uhr und diese Synchronizität mit nachfolgendem Text ist nun schon von einer solchen Deutlichkeit, die einfach keine Fragen mehr offen lässt:
DIE NEUE ERDE IST AM ENTSTEHEN
ÜBER DIE FÜNFDIMENSIONALE NEUE ERDE UND ÜBER ZUSAMMENARBEIT UND MITEINANDER TEILEN ALS MÖGLICHKEIT EINER PLANETARISCHEN REGIERUNGSFORM
"Wir bezeichnen es als die neue Struktur für eine planetarische Führung bzw. Regierungsform, und dies ist die Form, die im 21.Jahrhundert entstehen wird und die göttliche Führung auf der Erde repräsentieren wird. Nun, wir möchten Euch erklären, dass es bei diesem "Projekt" zwei Phasen geben wird, und dass die erste Phase bereits angelaufen ist. Während dieser ersten Phase werdet Ihr Euch nach und nach von einem Planeten, auf dem es voneinander getrennte, nationale Identitäten gibt, die auf der Grundlage von Geldwirtschaft existieren, weiter entwickeln hin zu einem vereinten Planeten mit fünfdimensionalem Bewusstsein, der auf der Grundlage von Liebe, Zusammenarbeit und Miteinander Teilen existiert. In der ersten Phase werdet Ihr damit beginnen, Netzwerke und Strukturen zu entwickeln, welche die fünfdimensionale Energie der Einheit und bedingungslosen Liebe zum Ausdruck bringen. Nun, wenn diese Netzwerke entstehen und stärker werden, dann werden sie anfangen, das Interesse von denjenigen Menschen auf sich zu ziehen, die in den "Regierungen" sind, und in der zweiten Phase wird es zu einem Zusammenführung der Aufgaben verschiedener Regierungen kommen, bis hin zu einem planetarischen oder weltweiten Netzwerk der Liebe. Himmel und Erde werden buchstäblich Eins werden, und was am Ende dieses Prozesses entstanden sein wird, ist ein vereinter Planet unter der Leitung eines Ältestenrates, der die Entwicklung der Erde in Zusammenarbeit mit dem heiligen Geist lenkt."
Erzengel Michael, der Schelm, von dem beide Channelings stammen, hat sein Flammenschwert auf ungewöhnliche Weise verwendet, um damit die FROHE BOTSCHAFT an den Himmel zu malen, ähnlich wie es mit den Kornkreisen direkt auf der Erde geschieht. Ich habe sie vernommen, denn was er im zweiten Abschnitt verkündet, hat direkt mit uns und der Entstehung der Biosysteme zu tun. Das BIOSYSTEM3000 dient genau diesem Ziel, und wir sind bereit, unsere Verantwortung in diesem Plan zu übernehmen.
Wer unsere Texte kennt, der ahnt vielleicht, wie intensiv wir uns seit Beginn mit diesen Themen beschäftigen. Das Wissen und das Bewusstsein über die Gestaltung eines derart komplexen Vorganges wie der Neugestaltung der Erde während des Übergang in die fünfte Dimension waren immanent in uns vorhanden. Wir mussten allerdings, wie alle anderen Menschen auch, den Entwicklungsweg und den Vorgang des Erwachens durchlaufen, um uns der Größe und Dimension unseres Vorhabens wirklich gewahr zu sein. Alles geschieht in grosser Liebe und Lebenslust, frei von jeglicher emotionaler Verwerfung.
Wir haben gelernt, Wissen und Weisheit, Bewusstsein und kosmische Lenkung miteinander zu verschmelzen, und wir leben bereits die Gemeinschaft der Neuen Energie, was es uns ermöglicht, einer scheinbar so gewaltigen Aufgabe gerecht zu werden. Die Bienen haben es uns vorgeführt, wie es geht.
2001 wurde der Gedanke vom Biosystem geboren - hier begegnet mir die 21 erneut.
Ostern 2007 haben wir ein Stück Erde symbolisch für das Biosystem in Besitz genommen - zu Ostern auf der "Osterinsel", deren Name durch einen Versprecher aus Oderinsel entstanden war. Wale und Delfine und zum Abschluss eine Taube, aus Wolken geformt, begleiteten uns seinerzeit am Himmel. Der Tag, an dem ich den Text darüber schrieb, war der 25.05.2007. Hier bildet die Quersumme die 21.
Von Acht auf Neun vollendet sich eine Runde auf der Kosmischen Uhr, die Spirale ist um eine Ebene höher gerückt, seit wir begannen, das BIOSYSTEM3000 materiell auf die Erde zu rufen und der HEILIGE GEIST uns eine TAUBE an den Himmel malte.
DIE CREATRIX WIRKT ZUVERLÄSSIG !
Licita Geppert
15.08.2008
Weitere Informationen zu diesen Fragen im Rahmen des BIOSYSTEM3000:
http://138258.homepagemodules.de/t46f8-A...-BIOSYSTEM.html
http://groups.google.com/group/vernetzun...a0f29900b2d7ad8
BIOSYSTEM3000 SCHÖPFERFORUM:
http://138258.homepagemodules.de/
Quellen der Botschaften von Erzengel Michael:
http://www.erzengel-michael-botschaften.de/index_Michael.htm
http://www.starchildglobal.com/deutsch/D...ust%202008.html
ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung
QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/
EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 436
Themen
und
696
Beiträge.