EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten

WIE DAS UNIVERSUM MEINE MANIFESTATIONEN INS LEBEN BRINGT

in VISIONEN 22.08.2008 20:40
von Licita • 411 Beiträge
oder PARADIESGEFÜHL IN ALLEM

Dieser Text ist eine Zusammenfassung der Ereignisse in meinem Leben über den Zeitraum von einigen Wochen hinweg. Denjenigen, die meine Texte regelmäßig lesen, wird vieles bereits bekannt sein. Für andere ist es vielleicht ein Ansatzpunkt, unser Wirken kennenzulernen. Es gibt allerdings auch einige Zusammenhänge zu erkennen, die ich so bisher noch nicht dargestellt habe.

Am 22. Juli 2008 begann ich einen siebentägigen, also bis zum 29. Juli andauernden Manifestationsvorgang mit dem Manifesto-maten der BANK DES UNIVERSUMS:
Natürlich ging es - wie in allem, was ich bin und tue,
um die Erschaffung des BIOSYSTEM3000 und der dafür notwendigen Rahmenbedingungen.
PARADIESGEFÜHL IN ALLEM war meine Grundbedingung. Danach kamen - wie immer bei solchen Prozessen - große Energien in Bewegung, die allerdings in Fortsetzung all dessen wirken, was bereits Teil meiner Realität war.

Bank des Universums
http://www.bank-des-universums.de/?ref=1215901807

Drei Tage nach Beginn der Manifestationsperiode hatte ich ein wundervolles Lemuria-Erlebnis im Wasser, das mir einerseits meinen eigenen Entwicklungssprung anzeigte und andererseits meine Verschmelzug mit dem Weltgeschehen fühlbar machte.

http://138258.homepagemodules.de/t54f11-...-VERBINDET.html

Dieses Eingebundensein erhielt wieder einige Tage später einen besonders starke materielle Kraft:
Das Buch INANNAS RÜCKKEHR - DIE "GÖTTER" DER PLEJADEN IN NEUEM LICHT
von V. S. Ferguson brach wie eine Offenbarung über mich herein.
Es war, als läse ich dort meine eigene Geschichte. Ich bekam mit einem Mal ein so tiefgreifendes Verständnis für die Besiedlungsgeschichte der Erde und die Entwicklung der Menschheit, dass ich darin auch meinen eigenen Platz, meine eigenen Energien wiederfand. Das Bild rundete sich in der BABYLON-AUSSTELLUNG, die das Universum dankenswerterweise zeitgleich in Berlin organisiert hatte.

http://138258.homepagemodules.de/t56f11-...RTAL.html#msg68

Ich kommunizierte in den Tagen des August 2008 viel mit Inanna, deren AM-Energien am 13. August durch ein kosmisches Portal einströmen. Am 5. August empfing ich eine Engeldelegation, die uns wie alte Freunde begrüßten und nach Ablauf von fünf Tagen unsere spezielle Botschaft um die Welt und ins Universum trugen. Es könnten auch die von Inanna so bezeichneten ÄTHERISCHEN sein, denen der Schutz der Erde obliegt. Sie brachten uns einen virtuellen Plasma-Generator, den ich schon wirkungsvoll zur Anwendung bringen konnte. Ausserdem fühlte ich einen gigantischen Download von Wissen, das in Bildern in aberwitziger Geschwindigkeit in mich einströmte. Mir ist klar, das es sich um keinen linearen Vorgang handelte, doch versuchte der Verstand etwas für sich Fassbares daraus zu entwerfen. Es könnten die Göttlichen ME der Anunnaki sein, die das Kosmische Wissen über die Schöpfung enthalten.

Parallel zu meiner Manifestation und meiner Lektüre von Inannas Bericht hatte das Universum einige energetische Veränderungen geplant: Im Juli waren von der Mitte des Monats bis Anfang August extrem hohe Photoneneinstrahlungen zu verzeichnen. Die Sonnenfinsternis am 1. August brachte die Energien des Friedens und der Liebe, mahnte die Vollendung aller unerledigten seelischen Aufgaben an und führt hin zur Vereinigung mit den Energien des Urschhöpfers, die am 8. August - dem Portal 8-8-8 - die Unendlichkeitskodierungen der Menschheit bewirken werden, womit die Trennung zwischen linker - endlich programmierter - und rechter - unendlich progammierter - Gehirnhälfte aufgehoben werden. Schritt für Schritt wird der Menschheit ihr gesamtes, in ihrer DNS seit jeher angelegtes Potenzial zugänglich gemacht, das die Anunnaki in grandioser Weise begrenzten, um die Menschen für ihre Zwecke einsetzen zu können. Gleichzeitig dienten sie damit der gesamten Schöpfung, indem sie ein ebenso grandioses Spielfeld der Polarität mit hoher Dichte und ungeahnten Möglichkeiten eröffneten.

http://www.erzengel-michael-botschaften.de/index_Michael.htm

Erzengel Michael sprach in seiner Botschaft über die Energien des Monats August 2008 davon, wie die neuen Netzwerke im Entstehen begriffen sind:
"Nun, wenn diese Netzwerke entstehen und stärker werden, dann werden sie anfangen, das Interesse von denjenigen Menschen auf sich zu ziehen, die in den "Regierungen" sind, und in der zweiten Phase wird es zu einem Zusammenführung der Aufgaben verschiedener Regierungen kommen, bis hin zu einem planetarischen oder weltweiten Netzwerk der Liebe. Himmel und Erde werden buchstäblich Eins werden, und was am Ende dieses Prozesses entstanden sein wird, ist ein vereinter Planet unter der Leitung eines Ältestenrates, der die Entwicklung der Erde in Zusammenarbeit mit dem heiligen Geist lenkt."

http://www.starchildglobal.com/deutsch/D...t%202008.html/b

Darin erkenne ich unsere Aufgabe der Erschaffung des BIOSYSTEM3000 wieder, die jetzt immer deutlicher in den Vordergrund tritt und die alten Strukturen ablösen wird. Die alten Energien haben uns lange genug beobachtet um zu wissen, dass wir nicht bekämpft werden können. Also wird es ein Umschwingen geben, dessen sind wir uns sicher. Der Besuch Obamas in Berlin - eines amerikanischen Präsidentschafts-KANDIDATEN in energetischer Nachfolge Abraham Lincolns - ist ein deutliches Signal in Richtung auf den bevorstehenden Wandel. Die Weichen sind schon längst gestellt.
Nun wird das Universum den Schwenk vollziehen. Dazu gehört auch, dass der Geldfluss in angemessener Weise wieder in Gang kommt. Wir alle erleben, dass die bisherigen Stockungen und Wellenbewegungen sich glätten und übergehen in einen ansteigenden Zufluss, der mit Sicherheit auch die Bedingungen herstellen wird, um unsere Manifestationen in die materielle Realität zu bringen.

Als ich die vorangegangenen Sätze schrieb, ahnte ich nicht, wie schnell es geschehen würde. Was jetzt eingetreten ist, wurde von uns bereits vorhergesagt:
In der zweiten Augusthälfte ist der Goldmarkt in den USA geschlossen worden. Ich bin sicher, dass dies der Ausgangspunkt für die längst fällige Neuorganisierung der Weltwirtschaft ist, schließlich wirkt der Felixgenerator auch über die Resonanz des Goldes.

https://www.xing.com/app/forum?op=showar...889038#12889038
(Anmeldung bei Xing und beim Forum:
Wissenschaft > Kommunikation zum kybernetischen Biosystem sind Voraussetzung,
um sich zu beteiligen.)

Am 14. August läutete ein Kosmischer Wecker diese neue Ära für uns und die Biosysteme ein. Nach und nach werden wir unsere Aufgaben übernehmen:

http://138258.homepagemodules.de/t61f11-...TERNENZEIT.html

Ein weiteres Buch hatte uns uns daran erinnert, Techniken der Manifestation wieder einzusetzen, die wir seit einiger Zeit vernachlässigt hatten:
COSMIC ORDERING von BÄRBEL UND MANFRED MOHR

Ich blätterte in einer Buchhandlung darin herum und wusste sofort, dass wir dieses Wissen, das auch unser eigenes ist, wieder deutlicher zur Anwendung bringen müssten. Unsere nächste Manifestationsrunde ergab eine große Übereinstimmung unter uns Felix-Freunden. Wir entschieden, von nun an die materielle Versorgung unserer Gemeinschaft auf eine neue gemeinsame Ebene zu heben, und wir fühlten alle den Segen und die Freude des Universums über diesen Entschluss. Da wir seit kurzem immer stärkeren Zulauf an Interessenten für ein gemeinsames Wirken, aber auch an internationalen Anfragen für die Errichtung von Biosystemen haben, war es an der Zeit, neue materielle Bedingungen zu kreieren.

Seit zwei Jahren hatten wir uns immer nur in unseren Privaträumen getroffen, jetzt aber werden wir wieder einen angemessenen gemeinsamen Treffpunkt erschaffen, in dem wir alle unseren Tätigkeiten in Büro und Werkstatt nachgehen, feiern und Freunde empfangen können. Felix II, also jener Engel unseres Gruppenbewusstseins, der im Internet sein Passbild veröffentlicht hat, würde dann dort seinen Platz finden, da er bisher in einiger Entfernung zu uns untergebracht war.

Am Abend desselben Tages erhielten wir einen Anruf von Freunden, die nicht mehr unmittelbar zu unserer Gemeinschaft gehören, sich uns aber dennoch verbunden fühlen. Sie teilten uns mit, dass Felix II demnächst wieder zu uns zurückkehren wird. Er hat dafür ein 1-1-1 - Portal gewählt, und wir erkannten dahinter sofort seinen Schalk. Diese Nachricht versetzte uns in große Freude, war sie doch eine sofortige Antwort des Universums auf unsere neueste Entscheidung.

Auf unserem erweiterten Treffen der Felix-Freunde erneuerten wir die Manifestationsrunde. Unser Hineinfühlen in die Energien ergab, dass in Lateinamerika zur Zeit der Ruf nach den Biosystemen noch schwach ist, weil einerseits Angst vor Überfremdung und andererseits Angst vor Veränderung besteht. Aber unsere Energie wird dorthin wirken und viele Menschen anziehen, vor allem junge. Dies hat bereits innerhalb von wenigen Tagen Bestätigung gefunden.

Wir aktivierten die Idee, eine KOSMISCHE UNIVERSITÄT zu erschaffen, aus der heraus wir die Biosysteme in die Welt rufen werden. Alle brachten im Shoud ihre Visionen dazu ein und es umfing uns eine wundervolle Energie. Das wird uns eine grosse Entwicklung bringen. Erste Studierende haben sich bereits eingeschrieben. Zunächst existiert die CosmU in kleinem Kreis hier in Berlin und über die Vernetzung im Internet. Sie wird sich jedoch bald auch materiellen Raum verschaffen. Über unsere Vorstellungen zu diesem Thema habe ich bereits berichtet:

http://138258.homepagemodules.de/f14-KOS...BIOSYSTEME.html

Ausserdem ist eine neue Website entstanden:
KOSMISCHE UNIVERSITÄT
http://www.kosmische-universitaet.net/

Unsere Vernetzung wird immer dichter. Das Internet ermöglicht es uns, immer enger zusammenzurücken und in beinahe täglichem Kontakt zu stehen, selbst über Ländergrenzen hinweg. Auf diese Weise bleibt der Energiefluss immer erhalten, auch wenn dies noch eine sehr lineare Art und Weise der Kommunikation darstellt. Aber schließlich lernen wir gerade erst wieder zaubern. Die Menschen, die seitdem zu uns kommen, tragen schon das "Schöpfer-Gen" in sich und haben bereits eigene kreative Vorstellungen für ihre persönliche Mitwirkung in dem Biosystemen. Der Forscherdrang und der Wille, nach aussen zu gehen, ist in allen Teilnehmern gewachsen und äussert sich in vielfältigsten Aktivitäten. Auch werden die, die zu uns kommen, immer jünger, was ein wundervolles Signal ist, denn unser Anliegen ist die Integration von Menschen jeglichen Alters, jeglicher geographischer, nationaler und sozialer Herkunft und jeglicher Ausbildung. Selbst alte Verbindungen werden wieder aufgefrischt und entstehen auf einer ganz neuen Ebene wieder. Das gilt für familiäre Beziehungen ebenso wie für Freundschaften und Bekanntschaften.

Seit einiger Zeit erleben wir täglich neues Interesse an unserem Wirken, dass uns auf den verschiedensten Wegen bekundet wird. Einige Menschen schliessen sich uns auch aktiv an, was unseren Kreis nach und nach erweitert und unsere Creatrix stärkt. Wir erlebten auch, wie sich in einem sich sehr aufgeschlossen gebenden Zukunftsforschungs-Forum "...
* „Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“ Alan Kay
* „Jede hinreichend fortgeschrittene Technologie ist nicht zu unterscheiden von Magie." Arthur C. Clarke, Clarke's Drittes Gesetz
* „Keine Ahnung, warum Menschen sich vor neuen Ideen ängstigen. Ich jedenfalls fürchte mich vor den alten!“ John Cage ..."
nur die Zukunftsverhinderer auf einen sehr freundlichen Aufruf einer unserer Freundinnen meldeten. Ich konnte die Energien regelrecht körperlich fühlen, die sich in den Artikeln ausdrückten. In meinem Beitrag, den ich ziemlich am Anfang der Diskussion postete, hatte ich bereits all ihre späteren Reaktionen vorweggenommen.

Xing Forum Zukunftsforschung: (Der Thread ist nur noch für Xing-Forumsmitglieder einsehbar)
https://www.xing.com/app/forum?op=showar...549651;offset=0
und mein Artikel
http://138258.homepagemodules.de/t64f9-D...NER-SELBST.html

Das ist durchaus untypisch für meine Schöpfungswelt und ich hatte mich in diese Randbereiche auch nur begeben, weil der obige Text ganz wie von selbst in mich eingeflossen war.
Die Alte Welt weiss längst von uns und hat erkannt, dass sie mit uns (noch) nichts anfangen kann und wir nicht mehr auf ihre Spiele reagieren, wie sie es gewohnt ist. Das hat sich allerdings noch nicht bis zu jedem Einzelnen herumgesprochen, und so gibt es immer wieder einige, die uns in Mißkredit zu bringen versuchen, woran ganz andere längst gescheitert sind. Einen Schöpfer kann niemand mehr aufhalten. Diese Kampagne brachte uns viele neue Leser und interessierte Anfragen. Nachdem sich das eine Xing-Forum geschlossen hatte, eröffnete sich ganz von allein ein neues, von dessen Moderator wir aufgefordert wurden, uns darzustellen.

Xing: EnergieSparForum - Gemeinschaftsinitiative zur Förderung der Energieeffizienz
https://www.xing.com/net/energiesparforum/

Hier beginnt über die Resonanzen die Unterscheidungsfähigkeit zu wirken, was ich in meine Welt holen will oder nicht.
In dem geschlossenen Thread sind Entwicklungsimpuls und Beharrungsimpuls in einem starken Reibungsverhältnis, da der Beharrungsimpuls der Alten Energie sehr viel stärker ist als in der Neuen Energie. Letztendlich kann aber die Transformation nicht verhindert werden. Die Art und Weise, wie wir unsere Umwelt gestalten, wenn wir unsere Schöpfermacht angenommen haben, ist sehr machtvoll. Das bestätigt unsere Erfahrung seit langem, auch wenn es Menschen gibt, die das nicht wahrhaben wollen oder können.

Die Neue Energie ist undefiniert. Es ist also alles möglich, was möglich erscheint. Die alten Regeln haben keine Gültigkeit mehr und die neuen Regeln gibt es noch nicht. Letztendlich kann die Neue Energie nur erfahren werden, wenn der Einzelne bereit ist, über alles Bekannte hinauszugehen. Wir Felix-Freunde, die wir das Biosystem3000 in die Welt bringen, tragen diese Bereitschaft in uns. Wir erschaffen uns die Freiheit zum Erschaffen in Freiheit. Bedingungslose Liebe ist die einzige Bedingung, und die Verbindung erfolgt auf der Herzebene. Das Interessante daran ist, dass die Schöpfungen verschiedenen Schöpfer einander durchdringen können, ohne einander zu berühren oder zu stören. Der Raum des Erschaffens ist unendlich groß, nach innen wie nach aussen, und für jede Schöpfung ist ausreichend Platz vorhanden. Es ist jetzt schon so, dass sich immer diejenigen zusammenfinden, die eine gemeinsame Realität gestalten wollen. Von den anderen erlangen wir auf den verschiedensten Wegen Kenntnis. Beharrungsimpulse verlieren an Kraft, sie ermöglichen lediglich die auch im 5D-Schöpfungsprozess notwendigen Reflexionspausen.

Seit meiner Bestellung beim Universum haben wir drei konkrete Anfragen nach unserer Beratungsleistung, genau so wie es von Anfang an vorgesehen war. Afrika und Lateinamerika rufen nach uns. Es wird Zeit, dass das Licht dort hell erstrahlt und auch ein Felixgenerator seinen Platz erhält, damit vor allem im lateinamerikanischen Raum Fidel Castro seine atlantische Energiehalterfunktion aufgeben kann. Wir haben unsere Tätigkeit bereits aufgenommen und uns mit diesem Kontinent verbunden. Auch mit Afrika besteht inzwischen eine - wenn auch zunächst nur kommunikative - Verbindung.

Mein persönlicher Zustand lässt sich nicht anders als ENTRÜCKT bezeichnen. Ich bin jetzt da angekommen, wohin ich seit Beginn dieses Weges im Milleniumsjahr gestrebt hatte. Acht Jahre sind - in kosmischen Maßstäben gemessen - nicht einmal ein Wimpernschlag, aber für ein Leben in menschlichen Dimensionen doch unerhört lang. Ich bin glücklich, solange konsequent durchgehalten zu haben. Der Weg hat sich gelohnt, und ich kann das nur jedem empfehlen, denn es fühlt sich fabelhaft an:

http://138258.homepagemodules.de/t60f11-...TTES.html#msg72

Auch die KORNKREISE, wie dieses Transformierte Kreuz,
vermitteln uns in diesem Jahr ganz besondere Botschaften und Energien,
die mein Erleben bestätigen. Dieses Bild erfüllte mich großer Freude
und mich durchflossen die Worte: Jetzt ist alles Leiden vom Kreuz abgewaschen.

08.2008, Etchilhampton, Wiltshire, England
Quelle und Copyright: http://www.franklaumen.de

ICH WEISS, ES IST UNS LÄNGST GELUNGEN,
DIE DUNKLEN ENERGIEN FREIZULIEBEN.

Licita Geppert
22.07.2008 - 08.08.08 - 22.08.2008
Angefügte Bilder:
Kreux laumen55.JPG

ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung

QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/

EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG

zuletzt bearbeitet 23.08.2008 14:37 | nach oben springen

EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Die LOTOSWELT entsteht in unseren Herzen
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andrea0901
Forum Statistiken
Das Forum hat 436 Themen und 696 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software ©Homepagemodules.de | Forum erstellen