| EDEN 5000 SCHÖPFERFORUM Wie wir unser Paradies gestalten | |
Biosystem3000 EDEN PROJECT - Über uns »
KINDER IN EDEN 5000 »
ANGLEICHUNG - re-ligio(n) - Familien-BANDE und der Wiedergewonnene Mond
von Licita • 411 Beiträge
ANGLEICHUNG - re-ligio(n) - Familien-BANDE und der Wiedergewonnene Mond
in KINDER IN EDEN 5000 14.09.2008 13:03von Licita • 411 Beiträge
"Ich liebe mich und ich erlaube mir, geliebt zu werden." 
Dieses Mantra las ich in einem Newsletter von Bärbel Mohr. Zuerst wollte ich darüber hinweg gehen, weil die Selbstliebe in mir so fest verwurzelt ist, dass keine Sehnsüchte offen bleiben. Und auch der Bereich des Geliebt-Werdens erschien mir erfüllt. Dann aber las ich die Geschichte, die Bärbel Mohr, Autorin von Bestsellern wie Bestellungen beim Universum - Cosmic Ordering, dazu wiedergab:

"Liebe Leser,
...eine Freundin von mir hat dieses Mantra ("Ich liebe mich und ich erlaube mir geliebt zu werden") eine Woche lang in Gedanken immer wieder rezitiert. Sie wollte die Auswirkungen auf ihre Ehe testen. Als erstes reagierte jedoch die 6 Jahre alte Tochter. Das Kind knuddelt und kuschelt zwar gern, aber Küsschen mag es nicht. Es will weder welche haben, noch hat es je der Mutter eins gegeben. Und „Ich hab dich lieb“ hat sie auch noch nie zu ihrer Mutter gesagt.
Nachdem die Mutter das Mantra eine Woche lang angewendet hatte, kam die Tochter urplötzlich auf sie zugestürmt, rief: „Mama, ich hab dich ja soooo lieb“ und küsste die Mama den ganzen Arm entlang ab und das ganze Gesicht mit dazu. Das war noch nie vorher da. Die Mutter war völlig platt über die durchschlagende Wirkung des Mantras...
Alles Liebe
Bärbel"

Diese Geschichte erinnerte mich an meinen fast dreijährigen Enkel und die neueste Änderung seines Verhaltens, das sich von großer Nähe über ein Jahr der Ablehnung bis hin zu erneuter liebevoller Verbindung bewegte. Nun wurde mir schlagartig bewusst, dass dies auch etwas mit dem Thema Inanna und den gestörten Familienenergien der Anunnaki und damit von uns allen zu tun hat.
Ich habe bereits auf das Buch INNANAS RÜCKKEHR von V.S. Ferguson hingewiesen, in dem die Geschichte der Menschheit und der Erde aus einer anderen Perspektive als der gängigen dargestellt wird. Die dort beschriebenen Vorgänge, die im Wesentlichen auf die Angehörigen einer Familie zurückzuführen waren, nämlich die Anunnaki, hatten gravierende Auswirkungen auf alles Leben auf der Erde. Das Wort Familien-BANDE bekommt in diesem Kontext eine völlig neue Bedeutung. Unglaubliche Verheerungen wurden dadurch bewirkt, die das seelische Spielfeld des Planeten Erde teilweise in eine Hölle verwandelten.
Nicht nur deswegen ist es so wichtig, sich auch im spirituellen Bereich aus allen Bindungen zu lösen. Angesichts der Tatsache, dass die Annunaki sich als Götter verehren ließen, bedeutet jede Art von Abhängigkeit im Transformationsprozess eine Einschränkung, die mich von mir selbst abschneidet. Will ich mein gesamtes Potenzial einfliessen lassen und nutzen, so muss ich bereit sein, zeitweilig alle Bindungen innerlich zu lösen, seien es solche zu den drei großen Religionen oder zu anderen spirituellen Lehren, Glaubensrichtungen. Diese seelischen Familienbindungen haben über Jahrhunderte ein Gefühl von Sicherheit garantiert oder zumindest vorgegaukelt. Jetzt ist diese Zeit vorbei. Jeder muss sich auf sich selbst besinnen und seine Schöpfermacht annehmen. Es gibt keine übergeordnete fremdbestimmte "Rettungsleine" mehr.
Der Familienkrieg der Nachkommen Anus prägte die menschlichen Verhaltensweisen auch im familiären Bereich entscheidend. Die Matrix, die für die Ehen, Familien und den Umgang mit Kindern geschaffen wurde, besteht aus einem jahrtausendealten Flechtwerk von Einschränkungen und Abhängigkeiten. Dazu zählen auch die Vorschriften des jeweils "rechten" Glaubens. Dadurch wurde die Familie auf vielfältigen Dimensionen als Instrument der Kontrolle mißbraucht. Einmal sind es die patriarchalen Familienstrukturen, die eine freie Entfaltung des Einzelnen nahezu umöglich machten, und das trifft auf ALLE Familienmitglieder zu. Dann wiederum folgen die Vorschriften der eigenen Religion ebenso wie des religösen Umfeldes, die in der Regel ihren Ausdruck in staatlichen Gesetzen und Verordnungen finden. Die scheinbare Normalität, die sich herausbildete im Umgang mit diesen Normen, wurde erst in den letzten Jahrzehnten vorsichtig angeratzt. Dennoch ist das Massenbewusstsein - die geistige Ebnene dieser Erscheinungen - immer noch sehr stark auf die Einhaltung dieser vielfältigen Vorschriften und Regeln ausgerichtet, was unter anderem dazu führt, dass Paare, die viele Jahre glücklich unverheiratet zusammenlebten, nach der vermeintlichen Krönung ihrer Verbindung durch eine Eheschließung plötzlich feststellen mussten, dass ihr Zusammenleben damit an seinen Grenzen angelangt war. Die Scheidung ist dann oft genug unausweichliche Folge.
Ich wurde lange Zeit ungewollt von allen Familienbindungen fern gehalten oder sogar gemieden und zurückgewiesen. Die Entscheidung dazu erfolgte nicht auf menschlich-verstandesmäßigen Ebene, sondern jenseits meines persönlichen Wollens und Sehnens. Dies alles diente mir dazu, unabhängig sein zu können und auch den anderen Familienmitgliedern den eigenen Entwicklungsverlauf zu gewähren. Es hat lange gedauert, bis ich dieses für mich unbegreifliche Verhalten der Menschen, die mir am nächsten waren, einordnen konnte und verstand, welche großartige Befreiung damit verbunden war.
Dieses Mantra ist jetzt tief ins geistige Herz der Menschheit gesunken. Unser Dienst an der menschlichen Entwicklung ist hier geleistet. Dadurch ist diese innere Sperre wieder aufgehoben, weil mein Weg sich in dieser Hinsicht vollendet hat, wie wir es in dem DIAMANTRITUAL und mit der SEGENSHYMNE am 5.September 2008 bekräftigt und gefeiert haben. Die Zeit der Wieder-Verbindung und Neuerschaffung ist gekommen. Die alten Verstrickungen sind aufgehoben, die Energien erlöst. Im zweiten Buch von V.S.Ferguson INANNA ÜBERLICHT wird eingängig beschrieben, wie durch diese energetischen Einflüsse die Welt verändert wird. Genau dafür sind wir durch all diese Verstrickungen hindurchgegangen, um das Gesamtpotenzial der Lösungen im morphogenetischen Feld zu erweitern und so den Aufstieg für die gesamte Menschheit möglich zu machen.
Jetzt ist es ganz einfach zu verstehen. Wir werden Zeuge einer alchemistischen Wandlung in uns selbst, und nichts kann davon übertroffen werden. Wir sind der leuchtende Mittelpunkt unseres eigenen Universums. Jetzt habe ich, ebenso wie viele in meinem Umfeld, mir diese Ermächtigung erteilt, die Familien- und Partnerbeziehungen in neuem Glanze erstrahlen zu lassen, um damit eine neue goldene Familienenergie zu erschaffen, die frei ist von den Energie- und Machtspielen der dualen Welt. Das hat direkte Rückkopplungen auf die Beziehungen innerhalb unserer Familien. Bei uns finden Familien wieder zusammen. Eltern entdecken einen neuen Zugan zu ihren Kindern, Kinder entdecken ihre Eltern neu. Dies hat sich in den letzten Tagen, Wochen und Monaten intensiv bestätigt. Diese neue Energie fliesst ein in die Creatrix für die Neue Erde und das BIOSYSTEM3000.
Es ist natürlich kein Zufall, dass sich all diese Wahrnehmungen und energetischen Veränderungen in diesem so wichtigen Bereich des menschlichen Lebens zum jetzigen MONDKUCHENFEST in das Bewusstsein der Menschheit prägen. In dieser Zeit ist der Mond - in China das Sinnbild für Harmonie und Glück - der Erde am nächsten. Aus diesem Anlass wird das Mondkuchenfest mit der ganzen Familie gefeiert. Wir durften es im Chinesischen GARTEN DES WIEDERGEWONNENEN MONDES in Berlin erleben, wo es seinen Abschluss in einem wunderschönen Feuerwerk fand, dass ruhig als sichtbarer Ausdruck der Freude des Universums über die erfolgten Wandlungen gelten kann. Es war eine interessante Beobachtung am Rande, dass bei den vielen Besuchern, darunter auch sehr vielen Familien mit Kindern, nicht nur die oberflächliche Stimmung fröhlich und gelöst war, sondern auch auf energetischer Ebene eine hohe Ausgeglichenheit und Weite zu fühlen war.
Den Kindern gehört unsere besondere Aufmerksamkeit, denn sie kommen mit wundervollen neuen Energien zu uns und einem erweiterten Bewusstsein, das in der materiellen Realität unserer Erde sich erst noch seine Entsprechung erschaffen muss. Deshalb formen wir seit langem in uns die Konzepte opder besser Seelenräume für einen neuen Umgang mit diesen Kindern, Jugendlichen und auch den jungen Erwachsenen, die jetzt zu uns kommen, weil sie bei uns den angemessenen Rahmen für ihre eigene Größe finden. Die Epoche der geistig-seelischen Vereinnahmung ist endgültig vorbei. Immer mehr Seelen nehmen die Veränderungen auf der Erde wahr und antworten auf den Ruf ihrer schon inkarnierten Geschwister. Seit einiger Zeit ist wieder ein Baby-Boom zu verzeichnen. Wer diesen Neugeborenen in die Augen schaut, erkennt darin die unendlichen Tiefen des Universums und das strahlende Licht des Schöpfers.
Die Entstehung der KOSMISCHEN UNIVERSITÄT ist ein Ausdruck dieser neuen Qualität, denn sie hat keinerlei Begrenzung, auch nicht altersmäßig. Natürlich wird die Betreuung von Kindern auch weiterhin entwicklungsgemäß angepasst erfolgen, aber jeder, der diese neuen Kinder erlebt hat, der weiß, dass sie eine ganz eigene Intelligenz haben und durch ihre innere Klarheit und den sich daraus ergebenden Unwillen, sich nach fremden Vorstellungen formen zu lassen, die alten Erziehungsmethoden ad absurdum führen. Sie verweigern sich einfach, und das tun sie mit solcher Bestimmtheit, die die Eltern verzweifeln lassen kann, bis sie gelernt haben, die Andersartigkeit ihrer Kinder zu akzeptieren. Diesen Kindern geht es nicht mehr um Streit, sondern einfach nur um das Verfolgen ihres eigenen Lebensplanes. Sie tragen das Licht in sich und benötigen Räume, in denen es ungehindert erstrahlen kann. Wie oft haben wir in den letzten Jahren erlebt, dass Kinder uns Hinweise gegeben haben, wie wir zum Beispiel beim Bau von Felix vorgehen sollten. Dabei geht es nicht um Bauanleitungen, obwohl es heute auch junge Menschen mit überragenden mathematischen und naturwissenschaftlichen Kenntnissen gibt. Diese Kinder nehmen wahr was ist und stellen es durch eine einfache Bemerkung vielleicht in einen ganz neuen Zusammenhang, oder sie bringen uns auf völlig neue Gedanken hinsichtlich einer bestimmten Themenstellung.
Auf einer CD-Präsentation des begnadeten Oboenvirtuosen Albrecht Mayer sagte dieser, dass er zu den "schwer kontrollierbaren Kindern" gehört habe und außerdem starker Stotterer gewesen sei, was man angesichts seiner heutigen Eloquenz kaum glauben mag. Blasinstrumente, in seinem Fall die Oboe, wären eines der Konzepte gewesen, wie man diesen unangepassten Kindern beikommen wollte. In seinem speziellen Fall empfand er dies als seine Rettung. In seinem Spiel verbindet er seine Liebe zum Gesang mit dem spezifischen Klang seines Instrumentes und lässt daraus völlig neue Klangwelten strömen, die ihn sogar einen Platz in den Popcharts erobern ließen! Als wir seinem Spiel lauschten, hatten Michael und ich gleichermaßen den Eindruck, als flössen aus dem Instrument deutlich sichtbare, teilweise sogar farbige Energien, die in das Universum hinauswehten und dort fortwirken.
So werden sich in Zukunft immer deutlicher Wege herausbilden, Kinder in ihren Begabungen zu fördern statt sie immer wieder in ihre sogenannten Schwächen zu führen. Wenn wir ihnen gestatten, ihrem eigenen Entwicklungsweg zu folgen, werden nicht nur sie, sondern wir alle eine ungeheure Bereicherung erfahren. Durch ihre Fragen bieten sie uns mehr als genug Anregung, uns mit den Themen des Lebens auf neue Art zu beschäftigen, und ihr eigenes inneres Wissen wartet nur darauf, in diese Welt eingebracht und in den richtigen materiellen Rahmen eingefügt zu werden. So werden neue, dynamische Strukturen entstehen, in die alle sich gern einbringen.
Dies soll nicht nur uns, sondern vor allem auch diesen jungen Menschen und ihren Eltern als Ermutigung dienen, die alten Wege zu verlassen und das Ungewöhnliche zu wagen.
Der amerikanische Kinofilm DREAMER beschreibt eine solch außergewöhnliche Entwicklung.
Es ist die Geschichte eines Pferdes und eines kleinen Mädchens, die allerdings weit jenseits aller Filmklischees von Mädchenängsten und Kuscheltieren angesiedelt ist und auf wahren Begebenheiten beruht. Diesem Mädchen, das offensichtlich eines dieser neuen Kinder ist, die ganz genau wissen, was sie wollen, gelingt es mithilfe eines Pferdes, der Stute Sonja, die eigentlich SONADOR, also Dreamer heißt, in allen Menschen in ihrer Umgebung - Familie, Freunde, Mitarbeiter, selbst in ihren Gegnern und natürlich in dem Pferd mit dem gebrochenen Bein, das höchste Potenzial zutage zu bringen. Sie spielt virtuos auf dem Klavier der gegensätzlichen Energien, indem sie alle für sich zielführend einsetzt. Sie manipuliert nicht, sondern handelt in absoluter Selbst-Sicherheit. Wie deutlich sie dies alles bewusst reflektiert, wird in einem Schulaufsatz sichtbar, den ihr Vater mit großer Berührung liest. Die innere Trennung von ja und nein, gut und böse ist aufgehoben, alles dient dem Ziel, das sie anvisiert hat: Mit diesem Pferd, dessen Siegernatur der ihren entspricht, das größte Rennen zu gewinnen, das im amerikanischen Pferdesport durchgeführt wird. Sie vertraut sich selbst und ihrer Schöpfermacht und findet dies durch ihre Umwelt gespiegelt.
Auf dem Wege der inneren DIAMANTENEN ANGLEICHUNG gestatten wir uns die einzig wahre RE-LIGIO, die Rück-Verbindung mit unserem einzigartigen, sternenfunkelnden Ur-Selbst, das sich durch uns ausdrückt.
Das BIOSYSTEM3000 und die Neue Erde bieten jedem Einzelnen hinreichend Raum und Gelegenheit, sich in Selbstverantwortung und Balance auch auf die ungewöhnlichste Weise zu verwirklichen und so die Creatrix der Paradiese zu erweitern.
Licita Geppert
11.09.2008
DIAMANTENE ANGLEICHUNGhttp://138258.homepagemodules.de/t80f20-...NGLEICHUNG.html
KOSMISCHE UNIVERSITÄThttp://groups.google.com/group/cosmic_university?hl=de
http://www.kosmische-universitaet.net/
PARTNERSCHAFT, FAMILIE, KINDER IM BIOSYSTEM3000:http://www.schautafel.de
BÄRBEL MOHRhttp://www.baerbelmohr.de
ICH BIN das lebendige Licht, mich stetig wandelnd im goldenen Licht meiner Schöpfung
QUANTUM 5000 - Die kristalline LOTOS-ESSENZ von EDEN 5000
http://www.quantum5000.de/
EDEN 5000 - NACHRICHTEN AUS DEM PARADIES
NEWSLETTER - ANMELDUNG
zuletzt bearbeitet 14.09.2008 18:23 |
nach oben springen
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 436
Themen
und